Liebeserklärung an eine Stadt die ich eigentlich nicht mag

Dienstag, 10. April 2012

Ich mag dich. Manchmal. Am wenigsten mag ich dich wenn ich mal wieder über die Autobahn fahre und merke je näher ich dir komme, desto schlechter wird das Wetter. Ich mag dich auch nicht, wenn ich durch die Einkaufsstraße gehe und die Leute mich angucken als würden sie gern die Hexenverbrennnung wieder einführen. Ich mag dich auch nicht wegen der Intoleranz, besonders gegen Ausländer und Homosexuelle. Ich mag nicht das so viele "Dorfies" und "Kloppies" und Ghetto-Kinder" durch die Gegend laufen und das unter den Leuten dieses Schubladendenken herrscht. Ich finde du bist zu windig und zu kalt. Über dein Straßensystem inklusive Ampelschaltung will ich gar nicht erst anfangen zu reden... und auch nicht über die Architekten, die in letzter Zeit engagiert werden um dir neue Häuser zu bauen. Und die Möwen die einen am Strand attackieren, die mag ich auch nicht. 19 Jahre hast du mir nichts geschenkt außer das gute Gefühl, als ich dich verlassen hab.
Doch mit dem Verlassen kam die Erkenntnis an die guten Dinge. Vor allem die Luft. Was für ein Wahnsinn das Salz in der Luft riechen zu können, zu jeder Tag- und Nacht-Zeit am Wasser stehen zu können, den Sand unter den Füßen. Das brauch ich nicht ständig, aber es ist gut zu wissen, dass du da bist. Und das erste mal mit dem heutigen Verlassen hab ich das Gefühl, auch ein Stück von mir bleibt immer mit dieser Stadt verbunden. Ich bin nicht mehr ganz fremd.
Obwohl, eins noch....die scheiß Glasscherben in den Clubs aufm Boden gehen mir sowas von auf den Sack, wie wärs mal mit Glaspfand oder so?????

Happy Easter, Darling

Samstag, 7. April 2012




Eine meiner Lieblingsgeschichten, nicht nur zu Ostern :) Bis zum Mond und wieder zurück!!! L

Like pastel colours

Donnerstag, 5. April 2012

New Wishlist for April, i want more pastel colour in my life!!!!




all dresses: Innocent World
Shoes from Asos


This dress i shop today at H&M :)


maybe my next haircolour????



Und das Fundstück des Tages von Asos....wie geil ist der denn???? Dazu fehlt dann nur noch passend das Schneewitchen-Dress...

make my peace with past

Mittwoch, 4. April 2012










Sometimes i think i need to much love. Is this possible? Cause of all the people who hurts me, there must be someone who make a tape on it and make it all better. But the only important think i must understand is....to love myself in a better way. But thats the hardest way to go. So i made antoher wish to the universe: Please, make my wish come true!!! Let it be like my most beautiful dream!    

Thanks





Asche im Wind


+


=

Und dann auch noch kitschige Teeny-Mukke...

Dienstag, 3. April 2012

Still und strahlend
Quer durch die Dunkelheit
Schwärze übertrumpfend
Und Nacht erhellend

Leicht und sanft
Distanz überwindend
Gefühle entlockend
Und Mut bauend

Dein Lachen



Einmal Schwarzwald und zurück...

Ja, ich bin wieder da. Jetzt wird es wohl auch der letzte gemerkt haben, dass ich nach meinem Trip raus aus Berlin wieder zurück bin. Zwar im neuen Kiez, aber wieder back in Berlin.

Was ich die letzten Wochen so getrieben habe? Viel zu viel um alles hier zu erzählen. Aber ein paar Impressionen geb ich dann doch. Ich war im Schwarzwald, in der Schweiz, in Frankreich und hab vom tiefsten Winter (mit Schnee) bis zum totalen Sommerfeeling einmal alles mitgemacht. Und sogar schon die wunderschöne Mandelblüte in Colmar gesehen. Man, ich sag euch, dagegen ist Berlin ein scheißdreck..... ;) Nichts gegen Berlin, ich weiß ja....aber die vermüllten Parks laden halt echt nicht zum chillen ein.




Colmar, Frankreich

Freiburg

P.S.: Vermiss jetzt schon die Waldspaziergänge und die echt guten Gespräche...(mit T.)