du bist ja so....unwillkommen! oder: wie bekomme ich genug Vorurteile gegen jemanden den ich gar nicht kenne

Mittwoch, 10. September 2014

Hallo ich bin Ivy,

Ein nettes Mädchen. Manchmal etwas verrückt, aber im großen und ganzen erwachsen. Ich weiß mich zu benehmen und kann mich anpassen. Ich bin ja nun auch keine 19 mehr. Da ich seit einem Jahr nun auch noch meine eigene Chefin bin, fällt es mir zunehmend schwer, mir Dinge vorschreiben zu lassen. Ich habe halt meinen eigenen Kopf.

Aber aktuell fühle ich mich Wie ein kleines kind, dem verboten wird mit dem coolen Spielzeug zu spielen.

mir etwas zu verbieten führt ja auch grundsätzlich dazu, dass ich Wege finde, das zu bekommen, was ich will. Aktuell führt es aber eher dazu, dass ich ein ganzes Land für bekloppt erkläre... Und auch Disneyland reisst es leider nicht raus...sorry Frankreich, aber du nervst!