das Problem

Mittwoch, 27. April 2011

Wenn ich mir die Probleme von anderen Menschen so angucke, wirken meine eigenen meist gar nicht mehr so groß, zumindestens für eine Zeit. Denn am Ende stecke ich in meinen Problemen fest und in wie weit ich sie ertrage oder löse, sie beeinträchtigen meinen Alltag.
Def.: Probleme stellen Hindernisse dar, die überwunden oder umgangen werden müssen, um von einer unbefriedigenden Ausgangssituation in eine befriedigendere Zielsituation zu gelangen.
Tja, und wie stellt man das an? Ich hab echt keine Ahnung...aber auf meiner Suche durch das WorldWideWeb bin ich auf was echt krankes gestoßen. Anscheinend gibt es doch zu viele Leute mit langeweile...aber guckt selbst: http://www.needaproblem.com/de/
Als wenn ich mir freiwillig noch mehr Probleme aufhalsen würde!!!

Tainted love

Mittwoch, 20. April 2011






//Fotos by Marc Bauer//

Tiefenentspannt

Sonntag, 17. April 2011

Was für ein Wochenende :)



Nach Wasserbett, Whirlpool, Frühstück auf dem Balkon mit super Sonne und geilem Abendessen habe ich jetzt beschlossen: ICH WILL EINEN WHIRLPOOL...!!! Das einzige Problem was im Moment noch besteht ist, der passt leider nicht in meine Wohnung. Also: Ich brauch ne neue Wohnung für meinen Whirlpool.
Falls jemand zufällig eine passende Wohnung in Berlin kennt, bitte melden :)
Ansonsten hoffe ich das ihr auch alle ein schönes Wochenende hattet.
Ganz liebe tiefenentspannte Grüße an alle!

Die dramatische Schnecke

Mittwoch, 6. April 2011

Mann hätte, hätte
Herrentoilette
es ahnen müssen
werden sie sich mahnend grüßen

Vom höchsten Turm in dieser Stadt
in das Gedächtnis aller Liebsten
mit einem Sprung ders in sich hat
lässt man sie herzlich grüßen

Erst eine prima Pirouette
dann der Steilflug - wunderschön
ist für die atemlose Stadt
das Schauspiel anzusehn

So sprach die Schnecke
laut
dramatisch
gestenreich am Grab
erstarrt ergriffen
seufzt dann schrill
und schmiert urplötzlich ab

by Franz Dinda

                                                                   //via Google//

Skimble von der Eisenbahn

Samstag, 2. April 2011

Jeah, heut gehts auf zu Cats :) Ich hab jetzt schon nen Ohrwurm... und als give-away werden Katzenohren eingesackt. MIAU